Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 21.07.2014, 20:50 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier

Das ist bei mir nicht so, eher im Gegenteil. In den Ferien fehlt einmal das Mittagschaos, wenn 3 Kids im halben stundentakt nach hause kommen ihre Klamotten udn Schulsachen einfach im Flur fallen lassen und nacheinander essen, am liebsten Brötchen die schön Krümeln. Zu dieser Zeit darf hier echt keiner unerwartet klingeln :-/ Und außerdem, gerade wenn es so warm ist wie in den letzten Tagen, bekomm ich mich sehr gut morgens aufgerafft die komplette Runde durchs haus zu drehen und alles wieder in Ordnung zu machen, mal eben die Bäder und den Boden wischen und immer wenn ich ein teil sehe, es direkt weg zu räumen. Die runde dauert meist so 1-1,5 Std. je nachdem was mir noch so auffällt was zu machen ist. Aber das klappt echt nur wenns wirklich so warm und schön ist, denn dann denk ich mir morgens, dass ich später nicht bei 30° noch irgendwas machen will. Sonst mach ich immer mal zwischendurch was, schieb auch mal vor mir her für später oder den nächsten Tag wenn ich mal Zeit hab. Bei dem Wetter will ich die Zeit aber im Garten verbringen und dann klappt es eigentlich ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.