Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 02.02.2016, 19:46 Uhr

trocknerzeit verkürzen

das mit den handtüchern könnte ich probieren
das vortrocknen an de rleine klappt aus 2 gründen grade nicht: 1. hab ich eh shcon schimmel in der wohnung weil das dach undicht zu sein scheint (hausverwaltung is dran- hatten heute termin mit dachdecker)- möchte also nicht zuviel extra feuchte in die wohnung lassen
2. hat mein sohnemann einen brutalen windelverbrauch- auch mit 6 monaten brauch eich tgl noch 10-15 stk- das heisst alle 36 h waschen- sonst hab ich keine windeln mehr :(
da wirds dann schon haarig wenn ich die wäsche über nacht aufhängen würde und dann früh in den trockner stopfe.
wennich zeit hab häng ich shcn ienen teil an der heizung auf für 2 h oder so bevor ich den trockner anwerfe.
is auhc ein wärmepumpentrockner - mach die flusensiebe nach ca 1,5 h trockenzit alle sauber- also die an die ich rankomme ohn eden trockner ausienanderzubauen. haben immer viele fussel drin auch viel feinstaub und haare.
hb gestern festgestellt das wenn ich sie bei 2-4 min restzeit auschschalte und abkühlen lasse die wäsche trocken ist- das spart schon mal ne stunde. freu mich auf sommer wenn de rkleine hoffentlich wenigr windeln brauht- er is jetzt 6 monate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.