Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +lalelu+ am 26.10.2009, 12:15 Uhr

Trocknerkauf - kann man alles trocknen?

ich habe einen günstigen von real, einen kondenstrockner. der ist ganz gut, gibt aber sicherlich bessere .

ich trockne nur handtücher, unterwäsche und socken, sowie bettwäsche und decken, und die trainingssachen von meinem freund.

der rest kommt trotzdem auf die leine. also t-shirts, pullover, jeanshosen kommen bei mir nicht rein.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kann man ein Stillkissen waschen??

Hallo, ich bereits gerade alles für mein hoffentlich in den nächsten Tagen kommendes Baby vor. Ich habe das alte (4 Jahre alt) Stillkissen von meiner Tochter aus dem Keller geholt und festgestellt, dass muss dringend gewaschen werden. Also nicht nur der Bezug, sondern auch ...

von Jerry19992 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

kann man Hasen sauber bekommen????

Hallo, Frage steht schon oben.... mein kleinster hat seit Samstag,einen 8 Wochen alten Hasen... nun ja, bekommt man so ein kleines Tier sauber...also ich meine es gibt doch solche Einsätze für den Stall,den man als Klo benutzen kann.... ABER wie geht der Hase da ...

von 3xMammi35 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

Kann man Bügelfalten rausbügeln?

Hallo, Ich habe eine eigentlich wunderschöne Leinenhose geschenkt bekommen. Nur hat die Bügelfalten am Bein. Ich mag Bügelfalten nicht. Kann ich die ohne Bedenken rausbügeln oder sieht die Hose dann unförmig/unschön/oder was auch immer aus. Oder gehen die nicht raus zu ...

von nagchampa 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

Maden in der Biotonne.. was kann man noch machen ??

Hallo, nach jeder Biomüllabfuhr machen wir die Tonne mit dem Hodchdruckreiniger sauber und lassen die austrocknen, dann kommt so Biotonnengranulat rein ( Soll Maden und Gerüche verhindern). Riechen tut die Tonne nicht mehr, aber die Maden scheint das Zeugs gar nicht zu ...

von Nicci1974 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

Wie kann man Löcher in Planschtieren flicken?

Hallo, in unserem Planschbecken und in 2 Planschtieren sind Löcher drin durch denen die Luft abgeht. Wie kann ich die zukleben? Mit der Heißklebepistole klappt es nicht. Normalerweise gibt es immer noch so ein Reparaturset. Das habe ich aber nicht mehr. Was kann man ...

von Mariakat 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

Was kann man gegen Schimmelsporen auf Kinderwagen.

..bezug machen? Guten morgen! Wir haben nur noch sechs Wochen bis unser Baby zur Welt kommt. Deshalb sind wir gestern zu den Eltern meines Mannes gefahren, da in deren Halle unser Kinderwagen steht. Irgendwie scheint es in dieser Halle wohl undicht zu sein und somit ...

von gemini23 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

Wer kann mir sagen ob mein Mann zu Hause bleiben kann?

Hallo, mir ist was blödes passiert. Bin die Treppe runtergefallen und mit dem linken Fuß umgeknickt. Weil mir das vor 9 Monaten schon mal am rechten Fuß passiert ist und ich dann wenige Wochen später erst im Krankenhaus zum röntgen war denke ich, dass es wieder ein ...

von Guapa 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

Kann man Holzmöbel streichen? Wenn ja mit was?

Wollte mal fragen ob man Holzmöbel streichen kann? Unser Sohn bekommt bald ein neues Zimmer und unsere Tochter soll dann sein altes Zimmer bekommen. Es ist Holzfarben und ich würde es aber gerne weiß streichen. Meint ihr dass geht? Und wenn ja mit welcher Farbe ...

von Indira21 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

die Hüllen von Babybel kann man sehr gut zum Kerzen verzieren oder Knete nehmen

mache ich schon seit Jahren so - und weil es grad (zumindest bei Lidl) grün, lila, gelb und rot gibt, fiel mir das grad wieder ein. Ich heb immer so die Klumpen auf und wenn ichs dann brauch, walze ich es platt oder forme dann eben das draus, was ich ...

von sechsfachmama 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

ein Vormittag, den man nicht gebrauchen kann...

Wollte vorhin nur schnell etwas in den Keller bringen, komme unten rein und stelle fest, dass der Keller (2einhalb Kellerräume) unter Wasser stehen... Wasserrohrbruch....*argh* Mein Mann nicht da, ich mit 2 kleinen Kindern allein zu ...

von amynona 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.