Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CelinasMama am 14.08.2013, 18:57 Uhr

Toilette ist blau :(

Hallo...

wir hatten so total super tolles blaues Toilettenpapier... Töchterchen hat vergessen zu spülen und nun sind unten drin alles blaue Ränder so hoch wie das Wasser stand. Hab schon geschrubbt wien Weltmeister, Wcreiniger, Wc Tabs.... es hilft alles nichts....hat jemand ne Idee wie ich das wieder wegbekomme? danke...

 
6 Antworten:

Re: Toilette ist blau :(

Antwort von Zwurzenmami am 14.08.2013, 20:38 Uhr

hast Du mal Gebissreinigungstabletten versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilette ist blau :(

Antwort von CelinasMama am 15.08.2013, 8:57 Uhr

Nein hab ich auch nicht hier sowas, aber mit Wc Tabs hats ja auch nichts gebracht, aber werde mal vom Opa welche borgen ,n Versuch ists ja Wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilette ist blau :(

Antwort von Andrea&Würmchen am 15.08.2013, 9:38 Uhr

Versuch's mal mit Backpulver, lass es ggf. über Nacht einwirken. Das schafft normalerweise auch die stärksten Ränder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilette ist blau :(

Antwort von muhkuh am 15.08.2013, 12:06 Uhr

probier mal flüssigen Rohrreiniger, damit hab ich auch schon Verfärbungen weg bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAN CLORIX

Antwort von hormoni am 16.08.2013, 11:23 Uhr

ist zwar pure Chemie, aber hilft garantiert!

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilette ist blau :(

Antwort von Sommerkind72 am 30.08.2013, 14:59 Uhr

Essigessenz könnte auch helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Silberfische in Toilette und sogar in der Küche

Was kann ich dagegen tun. Habe sie nicht ständig, nur alle paar Wochen mal ein bis zwei Stück die ich sehe. Die mache ich gleich weg. Trotzdem nervt es mich. Habt ihr einen Tip, wie ich sie dauerhaft wegbekomme. Am besten ohne Chemie auf dem Boden wegen der ...

von Ilwi 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

Wie bekomme ich die Toilette wieder sauber?

Hallo, wir sind vor kurzem umgezogen und unsere Vormieter haben laut Wohnungszustand wohl nicht gern geputzt. Beide Toilette sind so dreckig, habe schon alles was mir einfällt probiert. Von Essig, Zitrone, WC Tabs, Corega Tabs, Reiniger. Sie ist und bleibt dreckig. Sowohl der ...

von joanna82 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

Stinkende Toilette

Hallo, bei uns kommt seit Tagen ein wirklich widerlicher Geruch aus der Toilette. Die ersten male wo ich das roch dachte ich noch mein Mann wäre evtl. grade im Bad gewesen... Aber davon kommt der gestank nicht. Riecht wirklich abartig nach Kloake! Haben extra ...

von JaVaLu 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

Toilettenreinigung, wenn scheinbar Jahre nicht richtig geputzt wurde

zumindest sieht es so aus Seit einiger Zeit versuche ich die dunklen Ränder unten, da wo das Wasser steht weg zu bekommen, oder wenigstens heller. Habs schon mit diesen Zahntabs versucht, hab geschrubbt, geschrubbt, geschrubbt.

von Hinze 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

Schwarze Ablagerung in Toilette

Hallo, habe unter dem Toilettenrand immer schwarze Ablagerungen. Die kommen in Form von schwarzem Schmodder beim Abspülen immer mal wieder mit raus. Sieht eklig aus wenn da so schwarze Brocken beim abspülen mit rausgeschwemmt werden. Ist mir auch unangenehm vor Gästen. Ich ...

von Verona 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

Bettwäsche u. Toilette

Hallo, habe zwei verschiedene Fragen: Wir haben zwei unterschiedliche Garnituren Ikea-Kinderbettwäsche - aus 100% Baumwolle. Beide sind aber leider kratzig, also einfach nicht schön weich. Habe beide bereits drei Mal gewaschen (mit Weichspüler gespült) und gebügelt. Hat ...

von Skyla 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

Kalk in der Toilette!

Unser Gäste-WC wird so gut wie nie benutzt (ausser natürlich von Gästen, die man ja nicht täglich hat). Wir gehen alle ins Bad zum Pinkeln. Dadurch hat sich aber in der Toilette (Gäste-WC) so ein doofer, bräunlicher Kalk (oder was auch immer) breitgemacht. Wahrscheinlich weil ...

von WUTZ 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

Brauche dringend Rat zwecks Toiletten-Reinigung...

Hallo, hab zur Zeit, bzw. seit dem es so warm war, ein Riesenproblem: Und zwar stinkt unser WC regelrecht, obwohl ich es jeden Tag putze....hab auch schon einige Sachen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Wohnen den ersten Sommer hier und wissen nicht, ob es "normal" ist bei ...

von EndlichMama 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

toilettenbürsten

hi, ich habe ein nicht so leckeres thema zu bieten. meine toilettenbürsten verfärben sich immer rostfarben. es ist definitiv kein schmutz....ihr wisst schon....es ist keine kacke...lol ich spüle sie regelmässig unter heissem wasser aus und stelle sie in wc reinigertabs. ...

von toastie 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

Suche ein "scharfes" Toilettenmittel

unsere Toilettenschüsselön sind echt ekelig, ich kann mich tod schrubben, dass setzt sich sofort wieder zu... ist unten im Knick und sieht nicht wirklich hygienisch aus. Dabei sind die von 2005, also noch nicht asbach. Wer hat Zipps für mich? Habe alles aus dem Handel schon ...

von Andrea25 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.