Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 27.10.2011, 11:50 Uhr

Suche dichte und spülmaschinentaugliche Getränkeflasche

Wir haben die Eco Flasche von Tupper und sind super zufrieden damit. Da kann sogar Sprudel rein kein umständliches saubermachen vom Deckel in dem sich aller Schmodder sammelt und sie kann in die Spülmaschine kann ich nur empfehlen. Beim Sportfreund von Tuppe hatte ich auch das Problem das sich der Schmodder oben im Deckel sammelt und da kommt man so schlecht hin. Meine Tochter trinkt meist Apfelschorle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.