Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Loona85  am 19.10.2011, 10:19 Uhr

Suche dichte und spülmaschinentaugliche Getränkeflasche

wir haben die trinkflaschen von tubberware den sportfreund

http://www.ebay.de/itm/TUPPERWARE-kleiner-Sportfreund-grun-415ml-Trinkflasche-/170712070061?pt=DE_Baby_F%C3%BCtterzubeh%C3%B6r&hash=item27bf3b77ad


meine tochter hat 2 in rosa und mein sohn hat 1 in grün....mein sohn braucht nur 1 da er ja nciht in den kiga geht und die ist so für unterwegs super....

meine tochter gebe ich sie mit in die schule auch super....die sind auch spülmaschinenfest....


lg jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.