Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 18.05.2010, 22:22 Uhr

Staubsauger bei Tierhaaren?

Wir haben auch den Dyson (Animal pro) und mit dem bin ich das erstemal richtig zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wohin mit Staubsauger etc. und wo Wäsche aufhängen?

Hallo, würde von euch gerne wissen, wo ihr euren Staubsauger, Bügelbrett, Werkzeug(kisten) Putzeimer - also so "unansehnliche" Sachen verstaut, wenn ihr (wie ich) keine Abstellkammer habt?? Und wo in der Wohnung hängt ihr die Wäsche zum Trocknen auf (habe keinen Trockner ...

von Skyla 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsauger

Hallo zusammen, leider ist unser Staubsauger kaputt und wir brauchen dingend einen neuen. Welchen könnt Ihr mir empfehlen? Ich sauge unser Haus mit überwiegend Fliesen, tlw. aber auch Kork und Laminat mind. 4 mal pro Woche. Freue mich auf viele ...

von bella_cullen 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Eilt staubsauger kaputt welche empfehlung könnt ihr mir geben dachte an einen

dyson animal pro. allerdings ist der ja recht teuer. daher wer hat erfahrung mit diesem oder andere gut wir haben laminat sowie teppichboden, 3 kinder und 2 katzen, 3 degus und einen hasen das heißt also der staubi ist täglich im einsatz. ich sage auch stuhlkissen ab da ...

von mäusekinder 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Welcher Staubsauger ist gut?

Hallo! Ich hatte bisher einen beutellosen Staubsauger, der auch super funktioniert, sofern er leer ist. Da bringt er natürlich die volle Saugleistung. Sobald einmal oder zweimal damit gesaugt wird, lässt er nach. Geht manchmal sogar beim dritten mal saugen nach dem ...

von Julia+3 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsauger Kobold - Teppich saugen

hallo, stelle nun in dieser Runde diese Frage. Habe seit 1 Jahr den Vorwerk Kobold er ist echt super und seit 1 Woche habe ich einen neuen Teppich im Wohnzimmer und zwar ein Wolle - gewebter Teppich. Wollte fragen ob man diesen auch mit diesem Teppichadapter saugen kann, ...

von ganda 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Nochmal Staubsauger-Frage: Hat jemand einen Numatic Henry zu Hause???

Hallo, bin mit meiner Suche nach einem Staubsauger noch nicht so richtig weitergekommen - seufz :-( Nun habe ich den Henry Numatic gesehen - so eine Art Industriesauger. Hat den jemand von Euch so für den täglichen Haushaltsgebrauch?? Wie zufrieden seit ihr ...

von Luckymum 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsauger mit Wasserfilter

Hallo, ich habe mir vor über einem halben Jahr einen Staubsauger mit Wasserfilter zugelegt. Nur nun sehe ich, dass immer noch ziemlich viel Teppichflor im Wasser schwimmt. Die dazugehörige Teppichbürste mit der Rolle benutze ich schon nicht mehr. Ich weiß leider nicht, ...

von Mehtab 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Staubsauger für Langfloorteppich gesucht !!!!

Hallo Ihr Lieben !!! Ich bin dringend auf der suche nach einen guten Staubsauger für festverlegte Langfloorteppiche !!! Hat da jmd einen Tip für mich bzw. was haltet Ihr von Klopfstaubsauger für Langfloorteppiche ??? Lieben Dank für die Hilfe ...

von MamaSilas 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Brauche Tipp wegen Staubsauger

Mein Staubsauger fällt auseinander und ich brauche einen Neuen! Könnt ihr mir einen empfehlen? Er sollte nicht so teuer sein. Wir haben jetzt einen beutellosen Dirt Devil. Der Schlauch ist gerissen, das Rohr ist am Plastik kaputt und mit Klebeband geklebt und das Rad ist ...

von Malli 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

Suche den "super" Staubsauger, welchen habt ihr???

Hallo, mein Sauger macht es nicht mehr lange und ich habe echt schon soooo`n Hals deswegen.Bevor ich mich wieder an einem Modell verkaufe, hätte ich gerne von Euren Erfahrungen gehört. Ich habe derzeit einen Severin mit 2000 Watt Leistung. Leider wird er beim hochschalten nur ...

von Lucalino 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staubsauger

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.