Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fienchen1307 am 24.10.2009, 10:58 Uhr

Spülmaschine - Tabs lösen sich nicht auf ????

kannes sein das dein sieb unten voll ist mit essenreste?
Ist bei mir auch mal so gewesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Rost in Spülmaschine

Hallöchen, seit ein paar Waschgängen hat meine Spülmaschine plötzlich eine Macke: vieles an Besteck trägt auf einmal dieses stylische Rost, das mir aber garnicht gefällt. Es ist nicht übermässig viel, aber dennoch soviel, daß es mir aufgefallen ist, denn vorher hatte ich ...

von Mandana 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Spülmaschine

Hallo! Ich habe seit einigen Wochen eine neue Spülmaschine (die auch täglich läuft ) , die ich bisher nur so gesäubert habe. Das heißt das Sieb gereinigt, den Rahmen abgewischt usw.. Wie pflegt ihr eure Spülmaschinen. Die speziellen ...

von LeSiLi69 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Spülmaschine Flecken

Hallo zusammen, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Wenn meine Spülmaschine mit dem Programm fertig ist öffne ich die Tür und lasse sie einfach (über Nacht, oder tagsüber wenn ich unterwegs bin) stehen. Wenn ich sie ausräume ist das Geschirr dann immer schon ganz trocken. ...

von Bauchmausi 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

neue Spülmaschine

Hallo, habe nun seit einiger Zeit eine neue Küche. Die Spülmaschine ist voll integriert und die Anzeige ist "drinnen". Ich wasche schon seit wochen ohne, dass er blinkt. Also die Maschine will weder Salz noch Klarspüler haben anscheinend. Die Sachen werden sauber. Finde ...

von Zara81 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

HILFE - NUK-Flasche ausversehen in der Spülmaschine....???

Hallo Ihr Lieben, gerade festgestellt: unser Opa meinte es gut und hat die NUK-Flasche incl. Ring und Silikonsauger unserer Tochter (13 Monate) in die Spülmaschine....?? Weiß jemand ob ich die komplette Flasche dennoch benutzten kann oder sind nun irgendwelche Stoffe ...

von Ammelie 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Moulinettenteile in die Spülmaschine???

Geht das, oder gehen die kaputt? Meine jetzt die Plastikteile wie Schüsseln, Deckel usw. In der Beschreibung von Moulinex steht, man sollte sie möglichst weit weg von den Heizstäben hinstellen, hm, so wirklich hilft mir das nicht weiter, steht keine Temperatur noch ...

von Leolu 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Frage an alle - Welche Spülmaschine habt ihr?

Mein Mann hat beschlossen mir eine neue zu kaufen. Nun doch endlich. Meine alte ist ja schon seit letztem Jahr kaputt und folglich steh ich nun immer sehr lange in der Küche. Ich hab ja erst gesagt das wird zu teuer, lass uns das Geld doch erstmal sparen, aber er meinte wir ...

von Neniel 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Spülmaschinenproblem

Hallo, ich hoffe mir kann wer helfen. Seit 11 Monaten haben wir eine Spülmaschine. In der letzten Zeit ist es häufiger vorgekommen, dass sie angefangen hat mit Spülen und dann plötzlich nicht megr weitergemacht hat (hat gepiept wie bei Programmende). Das Geschirr ist alles ...

von Mugi0303 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Spülmaschinentabs

Hallo, ich habe schon seit geraumer Zeit immer wieder das Problem, dass sich das Pulver in der Klappe meiner Spülmaschine nicht richtig löst. Da klebt dann noch so ein richtiger "Batzen" drin. Hatte schon diverse Fehlerquellen im Verdacht, mal meinte ich, es läge daran, ...

von raingod 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

mäßiges reinigungsergebnis bei spülmaschine

Hallo! Wir haben jetzt seit kurzem unsere "neue" Spülmaschine von Miele (sie stammt aus Ebay und ist etwa 3 Jahre alt) Vorher hatten wir auch schon ne gebrauchte, aber ältere Spüli von Miele mit der ich sehr zufreiden war,bis sie den geist aufgab. So aber jetzt mein ...

von Horny 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.