Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andromeda1 am 24.10.2009, 18:50 Uhr

Ich würde Salz rein tun!

Hallo!

Ich hatte das gleiche Problem.
Wir benutzen Taps wo alles drin ist,aber das scheint nicht zureichen.
Zeitdem ich zusätzlich Salz rein fülle losen sich die Taps auch wieder auf.

Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Tabs vs. Salz/Klarspüler/Geschirrmittel

Also ich hatte ja erst Tabs (DM 3 in 1) und jetzt habe ich mir mal alles einzeln geholt. Und was soll ich sagen??? Es bleibt Schmutz über. Das passierte mir mit den Tabs nicht. Mach ich was falsch? Es nervt mittlerweile und ich bin drauf und dran mit meine Tabs wieder zu ...

von +lalelu+ 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salz

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.