Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnysue am 03.09.2012, 11:57 Uhr

Soda Club Penguin läuft aus :(

Hallo!

Habe einen gut gebrauchten Penguin Wassersprudler gekauft und bin insgesamt total happy damit! Nur was mich total ärgert, mindestens bei jedem zweiten benutzen läuft das Wasser aus

Es quitscht dann ganz laut (anders wie wenn es "nur" quitscht wenn er fertig gesprudelt hat) und dann kommt schon das Wasser unten raus, es steht dann in dem Flaschenbehälter und kommt überall an den Seiten raus!

Was kann das sein, was mache ich falsch?

Danke, sunny

 
2 Antworten:

Re: Soda Club Penguin läuft aus :(

Antwort von Melle79 am 03.09.2012, 17:07 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren, meiner macht das auch!!
hab gedacht, dass liegt an unserem kalkhaltigen Wasser, dass das irgentwelche Dichtungen hin sind...

Bin gespannt, auf Antworten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soda Club Penguin läuft aus :(

Antwort von platschi am 03.09.2012, 21:29 Uhr

Passiert bei mir auch manchmal - vor allem wenn ich eine neue Patrone drin habe und etwas zu lange gedrückt habe. Da ist dann einfach zuviel Kohlensäure drin und das kommt samt Wasser hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Soda Club Zylinder befüllen

Weiß jemand von euch, ob man die Zylinder (Alco2 Jet) auch irgendwo direkt befüllen lassen kann? Soda Club bietet auf der Webseite zwar so einen Service an, wo man die Flaschen einschicken kann, aber das ist mir eigentlich zu aufwändig, da unser Postamt selten blöde ...

von platschi 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: soda club

Nochmal Soda Club, Wasser Max und Co! Frage:

Mich interessiert es, wieviel kostet die Patrone, wenn man diese austauscht, bzw "aufladen" lässt? Und für wieviele Anwendungen reicht eine Patrone im Durchschnitt. Da wir bald ein 8 Personen-Haushalt sind, bin ich für solche Tipps immer recht ...

von hormoni 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: soda club

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.