Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 31.03.2009, 10:25 Uhr

schweißgeruch in klamotten

wie krieg ich den raus?

ich habe mit bestimmten t-shirts und longsleeves da so meine probleme. die sind komsicherweise alle von h&m. und nur bei denen. hab die sachen schon bei 60° gewaschen etc. hat alles nix geholfen.

ich glaube, es ist gar nicht mal der schweißgeruch, weil eigentlich schwitz ich nicht viel. ist vielleicht eher das deo. aber das geht aus den andern klamotten auch raus.. und wenn ich die pullis frisch aus dem schrank nehme und anziehe, find ich, dass die schon irgendwie müffeln unter den armen. obwohl ich selber wirklich keine probleme mit schweißgeruch habe..

habt ihr ne idee????

lg nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Schweißflecken und Schweißgeruch! Der ultimative Tipp!!!

Hallo, gegen schweißflecken in hellen oder dunklen Tshirts hilft der reiniger von dr. beckmann gegen rost! gegen den schweißgeruch in der kleidung, der nicht mehr rauszugehen scheint hilft supergut das flüssigwaschmittel von DM für sportkleidung! meine mutter bekommt ...

von monique&sascha 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweißgeruch

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.