Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama am 30.03.2009, 12:59 Uhr

Flecken im Teppich....mt

Hallo
ich habe im Wohnzimmer Teppiche mit hellen innenteilen liegen. Nun haben diese flecken wie bekomm ich die raus. HAb die Teppiche schon mit diesem Teppichschaum eingesprüht, einmassiert und trocknen lassen dann abgesaugt, aber sie gehen nicht raus. Hat jemand Ideen was ich noch versuchen könnte?

LG drilligsmama

 
3 Antworten:

Fensterputz

Antwort von ferkelchen am 30.03.2009, 18:41 Uhr

aber keinen blauen sondern den durchsichtigen und mit weissen (nicht gemustertern) Küchenkrepp abtupfen, nicht reiben

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gallseife

Antwort von Fru am 30.03.2009, 20:10 Uhr

versuche es mit gallseife, damit bekomme ich eigentlich alles weg

lg
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flecken im Teppich....mt

Antwort von kabunovi am 31.03.2009, 19:25 Uhr

Ich bin auch ein Glasreiniger-Kandidat, ist echt ein Alround-Talent .
Man hat keine Wasserflecken o.ä. und ich habe bislang eigentlich alles rausbekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

wie krieg ich Make up Flecken aus einem weißen Pulli??!

Hallo! Ich bin etwas verzweifelt...ich habe einen nagelneuen weißen Kapuzenpulli, tja und wie es der Teufel haben will ist mir heut morgen die Make up Flasche runtergfallen und hat den ganzen Pulli angespritzt. Nun hab ich den Pulli bereits 2x gewaschen, beim zweiten Mal sogar ...

von Janasmami 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Sonnenmich und Flecken!!!!

Hallo, wir kommen gerade aus dem Urlaub und..... ich ärger mich immer über Sonnemilch FLecken an unseren Kleidern,bekomme die auch nichtmehr raus! habt ihr das Problem auch? welche Milch nehmt Ihr?

von fabimami30 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken in der Microfaser-Couch

Hallo zusammen, ich habe eine beige Couch mit Mikrofaserbezug die in letzter Zeit etwas gelitten hat (kleines Kind, kleiner Hund ) - jetzt wollte ich gerne mal eine Grundreinigung machen, aber die meisten Flecken bekomme ich nicht raus. ...

von silberalex 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Tomaten u.Karotten flecken im Tepich?

Hallo vieleicht kann mir einer helfen ...! Meine Kleine hat sich gestern, kurz nach dem Essen auf unseren gewebten Schafwolltepich erbrochen und jetzt gehn die Fleken nicht mehr raus. Ich hob schon ein Mittel das das schaffen könnt ,das ist aber leider auch entfettend ...

von rega 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Theaterschminke - Flecken

Hallo, brauche dringend einen Tipp, wie ich die weiße Theater-Karnevals-Schminke meines Sohnes aus meiner neuen schwarzen Jacke herausbekomme. Habe sie bei 30°C gewaschen, und nix ist passiert. Es ist so ein festes Material, fühlt sich ein bißchen an wie eine Regenjacke, ist ...

von Yuri06224 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken (schonwieder)

Hallo, hat jemand noch einen guten Tip, wie ich von meinem neuen teuren Wollpullover den Fleck vom Hustensaft wegkriege??? Ich habe schon waschen mit Gallseife, Sil-Fleckensalz und Sil-Fleckenspray versucht, alles was ich so da hatte. Muß wohl mal noch was anderes aus der ...

von Mama von Jonas und Lea 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

flecken vom erbrochenem

Hallo, habe ein riesiges Problem, ich weiß ist nicht sehr appetitlich, aber mein Sohn hat ins Auto gespuckt, habe aus dem Kindersitz alles raus bekommen, doch leider hat er auch die Tür, die Rückenlehne vom Fahrersitz sowie den Teppich (nicht die Schmutzfangmatten) welcher im ...

von lumatina 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

flecken vom kleberband

meine tochter hat mir irgendwelche bilder am kühlschrank mit kleberband befestigt.....alles schön und gut .....hab die werke runtergenommen und jetzt hab ich flecken ....mit aceton u.ä. hab angst zu entfernen .....die küche ist neu -vanille-lack .....ich will nicht den glanz ...

von meme 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Hat jemand einen Geheimtip gegen Flecken in Granitbelag???

Hallo wir haben einen Granitbelag bzw. Granitsims. Jetzt sind da ganz komische rote Flecken drin. Vermutlich von einer Salzkristall-Kerze abgefärbt. Hab schon alles versucht: Allesreiniger, Nagellackentferner, spezieller Steinbelagreiniger! Es ist zwar schon heller geworden, ...

von celma08 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken gehen nicht raus...

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich krieg die Flecken aus den Bodys von meinem Kleinen nicht raus! Er ist nun 13 Wochen alt und wird voll gestillt, somit hat er einen flüssigen Stuhlgang. Entweder läuft es am Rücken aus oder an den Seiten. Ich wickele ihn ...

von Zara81 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.