Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieMüllerin am 23.05.2016, 21:45 Uhr

Sand im Trockner

Könntest du den restlichen Sand vielleicht mit dem Staubsauger raus saugen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Jacke nicht im Trockner

Eine Frage, eine Daunenjacke soll in den Trockner, jetzt habe ich eine Jacke, die ähnlich ist wie eine Daunen, halt keine Federn sondern Polyesterfüllung. Dort steht, nicht im Trockner. Doch da die Füllung schon so verschoben ist, frage ich mich, was passiert wohl, wenn sie ...

von carlo29 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Trockner

mützen fälschlicherweise im trockner gelandet

die sind jetzt ganz schlabberig hab ich ne chance die wieder normal zu kriegen? ich hab neulich im edeka "wäschesteif" entdeckt, ist das für solche zwecke gedacht oder hat das was mit stärken und bügeln zu tun? mich ärgerts total das ich diese mützen nach dem waschen nicht ...

von PoisonLady 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Trockner

Ameisen im Sandkasten - und nu?

Hallo, wir haben dieses Jahr einen neuen Holz-Sandkasten gekauft.Neu gestrichen, den Boden mit Vlies ausgelegt und den Sand rein. Wenn er nicht benutzt wird wird er mit ner Folie zugedeckt. Nun steht das gute Teil ca. 6 Wochen und ist voller Ameisen und deren ...

von Sonne600 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sand

Sandwichtoaster...frage zum saubermachen

Hallo! WIE??? bekomme ich so einen Sandwichtoaster richtig sauber! die Platten, wo die Toast drauf kommen, kann ich nicht rausnehmen....d.h.....ich kann ja die Maschine NICHT einweichen :-( mit dem Messer abkratzen? da geht ja die Beschichtung kaputt! mit nem ...

von Finfant 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sand

Fleckenprobleme (Wasserfarbe, Sand)

Meine Tochter hat am Freitag im Kiga ein nagelneues Kleid rundrum mit Wasserfarben eingesaut. Ich habe es schon mit Fleckentferner geschrubbt (eine halbe Stunde lang mi tSchwamm und Bürste!) und dann gewaschen, aber es sind nicht alle Flecken komplett rausgegangen. Was kann ich ...

von platschi 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sand

sand im pool

ich brauche mal eure hilfe. wir haben so einen quick up pool.leider hat sich total viel sand auf dem oden abgesetzt.habt ihr eine idee wie man den wieder raus bekommt? mit dem poolsauger den wir haben geht das nicht. das wasser ist ansonsten klar. hoffe mir kann jemand von ...

von superwoman25 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sand

Fussgeruch aus Sandalen

Wer hat Tipps, wie ich den Käsefussgeruch aus der textilsohle von Sandalen wie bei Ecco Sandalen oder Gabor Sandalen entfernen kann? Oder bleibt nur noch Schuhe entsorgen? Ich habe einal gehört dieser nanospray kann auch für ide Innensohle eingesetzt werden? Weiß wer ...

von Nathalie B. 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sand

Dringende frage wegen Wäsche im trockner

hallo ich ahbe da mal eine Frage, ich nehme Waschpulver von Ariel, Weichspüler mit einer sensitiv Funktion, und sowas wie Handtücher kommen dann in den Trockner. Danach riecht die Wäsche aber weder nach Waschmittel , noch riecht sie gut oder frisch. Was kann ich ...

von sternchen1410 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Trockner

60°C im Trockner?

Hallo! Habe einen Schlafsack gekauft und in der Anleitung steht, dass man ihn 120 min bei 60°C trocknen soll! Nun die Frage: Wann trocknet der Trockner bei dieser Temperatur? Ich kann "nur" normales Trocknen, Schontrocknen und dann noch mal jeweils warm 20 oder 40 min ...

von Krötili 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Trockner

Fußgeruch bei Sandalen

Hallo, wer hätte einen Tipp für mich? Ich habe mir Sandalen gekauft (mit schwarzer Stoff-Innensohle, keine Lederoshle) und schon nach gerade mal 2-3 Wochen haben sie schon einen üblen Fußschweißgeruch, obwohl meine Füsse ansonstens nicht so schnell dazu neigen. Kann ...

von Nathalie B. 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sand

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.