Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 23.01.2017, 20:51 Uhr

Risse im Innenputz

Wir wohnen in einem Ort wo es zwei Steinbrüche gibt, wenn dort gesprengt wird, wackeln hier die Wände. Wie bei einem Erdbeben.
Daher kommen "unsere" Risse in den Wänden, Hausmauern außen, Gartenmauer auch teilweise (wobei das auch oft Frostschäden sind außen).

Ansonsten denke ich aber auch, dass ein Haus "arbeitet" wie man so sagt. In wie weit es aber als normal anzusehen ist, weiß ich nicht.

Bei uns ist es jedenfalls immer die Sprengung, die sowas mit auslöst, wohl auch die extreme Hanglage. Ich weiß es nicht genau...

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.