Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 23.01.2017, 10:07 Uhr

Risse im Innenputz

Die Risse hatten wir auch, mit der Zeit kamen immer mal wieder welche dazu.
Habe im vergangenen Jahr nun das ganze Haus selbst gestrichen, obwohl es erst 4 Jahre alt ist. Durch die Kids und diverser Umräumaktionen hatten die Wände es nötig und die Risse konnte ich gleich mit Moltofil schließen.
Nun paßt es wieder und es kam bisher nix mehr dazu.

Unser Verputzer meinte, dass dies "so ist" weil die Wände arbeiten, gerade in Verbindung mit Feuchtigkeit (neuer Verputz) und des trocknens über Monate hinweg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.