Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hazelbrave am 12.01.2017, 18:47 Uhr

Himbeerfleck

heute hat sich mein Sohn mit einer frischen Himbeere sein Shirt (weiß) bekleckert. Krieg ich den wieder raus???? Ich hab ihn mal mit Gallseife eingerieben, aber jetzt ist er blau geworden und leider immer noch da.

Vielleicht hat jemand einen Tip.

 
3 Antworten:

Re: Himbeerfleck

Antwort von aus 4 mach 3 am 12.01.2017, 22:57 Uhr

Ich finde das Beckmann Pulver immer sehr Hilfreich...

Wenn das Shirt ganz weiß ist, würde ich es in Clorix oä legen...

Im Sommer wird die Sonne helfen, aber die kann man ja leider gerade suchen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerfleck

Antwort von whitesheep am 13.01.2017, 18:47 Uhr

Da es weiß ist würde ich auch Dr. Beckmann Fleckenteufel nehmen. Bei Farbigem nehm ich oft das Vanish Oxi Spray und weich den Fleck lange ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerfleck

Antwort von hazelbrave am 15.01.2017, 22:06 Uhr

Hab mir den Fleckenteufel besorgt und der Fleck ging sofort raus. Super! Vielen Dank... Hier krieg ich echt immer die richtigen Hinweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.