Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 10.01.2017, 12:54 Uhr

Wasserdruck

Hallo,
wir haben plötzlich so einen geringen Wasserdruck. In der Dusche sehr nervig,aber sonst auch überall.
Woran kann das denn liegen?

 
5 Antworten:

Re: Wasserdruck

Antwort von Littlecreek am 10.01.2017, 14:08 Uhr

Das kann das Ventil hinter der Wasseruhr sein. Manchmal reicht es, wenn man es ein paar Mal schließt und wieder öffnet. Vorher würde ich Nachbarn in einem anderen Haus fragen. Haben die das gleiche Problem würde ich das Wasserwerk kontaktieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserdruck

Antwort von germanit1 am 10.01.2017, 16:51 Uhr

Laeuft irgendwo anders Wasser oder ist ein Rohr kaputt? Kann auch sein, dass der Wasserversorger das Wasser mit geringerem Druck durch die Leitungen schickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserdruck

Antwort von Fru am 10.01.2017, 17:28 Uhr

Oder irgendwer hat an den Eckhähnchen oder am Wasserzulauf gedreht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserdruck

Antwort von rabe71 am 10.01.2017, 19:18 Uhr

Hallo,
erstmal Danke für die Tipps.In der Nachbarschaft entsteht ein großes Neubaugebiet,
hatte schon die Befürchtung es liegt daran.
Aber jetzt teste ich erstmal eure Hinweise und sonst frag ich halt den Experten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserdruck

Antwort von streepie am 11.01.2017, 10:24 Uhr

Bei uns lag es am Heizkessel, der das Haus mit warmem Wasser versorgt - die Leitungen waren schlicht und einfach verkalkt. Ist der Wasserdruck sowohl bei kaltem und warmen Wasser gering, oder nur beim warmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.