Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saskia8580 am 12.02.2011, 9:13 Uhr

Richtig lüften

Richtig ist:
Mehrmals täglich Stoßlüften, am besten "über Kreuz".
Dazu erstmal die Heizkörper ausstellen, mind 2 Fenster AUF (nicht kippen) und einmal Raumluft austauschen. Maximal 5 Minuten, bei Kreuzlüften reicht oft auch weniger. Wichtig ist, dass Möbel / Wände möglichst nicht auskühlen. Danach wieder Fenster zu und Heizung wieder an. Ggf. in weiteren Räumen wiederholen bis die gesamte Wohnung einmal "aufgefrischt" ist.
Das Ganze so 3 mal täglich wiederholen (wenn man denn den ganzen Tag zu Hause ist). Sinn der Sache ist es, nur die Raumluft auszutauschen und den Wänden und Möbeln das aufwärmen der frischen Luft mit "aufzubrummen". Das spart Energie und schafft ein optimales Raumklima.
LG
Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.