Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 13.02.2011, 11:57 Uhr

nein, ist keine Sonderkündigungsrecht....

das Problem hab ich auch, wobei es bei mir noch ein bisschen anders ist, denn ich würde vodafoe ja gerne mitnehmen, allerdings ist es am neuen Wohnort nicht verfügbar und sie können es mir nicht bereitstellen und trotzdem muss ich bis september bezahlen, oder halt das Geld was bis september anfallen würde in einem Betrag bezahlen. Das meinte die erste dame wahrscheinlich. Du hast nämlich das recht zu kündigen, allerdings nur gegen diese Ausgleichszahlung die sich aus den gebühren bis zum vertragsende zusammensetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.