Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bigmama081108 am 19.02.2011, 15:06 Uhr

@Luni2701

nee das stimmt nicht.
Denn wenn die dort keinen Anschluss bereitstellen können dann musst du auch nicht mehr bezahlen und kannst kündigen. Aber keiner wird das sagen oder gleich machen. Das ist immer ein Kampf bei den Anbietern.
Muss man alles schriftl. machen. Falls du eine Rechtshutzversicherung hast kannst du dich ja mal Beraten lassen und was man in so einem Fall machen kann. Aber die MÜSSEN dir entweder den Anschluss bereitstellen oder dich kündigen lassen. Wieso musst du für etwas bezahlen das du ja nicht bekommen kannst? Liegt ja nicht an dir sondern am Anbieter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.