Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinocchio am 04.02.2009, 19:54 Uhr

Naturjoghurt einfrieren ?

Kann mir jemand sagen ,ob ich Naturjoghurt einfrieren kann ?
Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht ?

Viele Grüße Susanne

 
1 Antwort:

Re: Naturjoghurt einfrieren ?

Antwort von nagchampa am 04.02.2009, 21:02 Uhr

Können könntest du schon. Ob das allerdings die lebenden Kulturen im Joghurt überleben bezweifle ich. Weshalb möchtest du denn Joghurt einfrieren?


Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Aufgetautes Brot wieder einfrieren??

Hallo Ihr, ich weiss ist ne komische Frage. Aber wenn wir zu meiner Mutter fahren gibt sie uns immer eingefrorenes Brot mit (gibt es hier nicht) Mein Sohn isst das sowas von gerne. Aber wenn wir hier ankommen ist es schon aufgetaut. Könnte ich es dann wieder einfrieren ...

von Simpleton 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einfrieren

Nachtisch/Beilagen zum einfrieren

Hallo, bin gerade meinen runden Geburtstag am vorbereiten. Da ich ein Mensch bin der gerne was vorher in Ruhe als alles zum Schluß vorbereitet suche ich nach Rezepten, die ich an nem Samstag nen Monat vorher mache und dann einfriere. Es wird eine Grillparty geben. Suche ...

von rumpelpumpel 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einfrieren

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.