Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin08 am 04.02.2009, 13:09 Uhr

Wachsfleck

Hallo,
mein Mann ist gestern gegen unseren flammneuen Teak-Tisch gestossen.Leider befanden sich genau auf dem besagten Tisch einige Teelichter,tja das Wachs ist nun auf dem Tisch. Habe die dicke Schicht schon mit Küchenrolle und Bügeleisen entfernt, allerdings sieht der "Rest" nun aus wie ein dicker Fettfleck. Wie bekomme ich den wieder weg??

 
1 Antwort:

Re: Wachsfleck

Antwort von Mamamel am 04.02.2009, 14:42 Uhr

Hallo,

ich habe auch einen Teak Tisch und vor einiger Zeit ist mir auch etwas Kerzenwachs auf den Tisch gefallen, habe dazu diese Seite im Internet gefunden.

Hoffe es hilft

http://www.teakoutlet.de/index1.php?/service/s20.php

LG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Hilfe, Wachsflecken auf Wildlederschuhen

Hallo, unser Großer (2 Jahre) hatte bei der Taufe seines kleinen Bruders (6 Monate) ein paar neue Schuhe mit Wildlederabsetzungen an. Genau auf diese Absetzungen ist ihm Wachs von der Taufkerze getropft. Hat jemand eine Idee wie ich den Wachs von dem dunkelblauen Wildleder ...

von ela1980 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachsfleck

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.