Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floechenjenny am 04.02.2009, 5:20 Uhr

ente

hi,
ich wollte uns gestern was besonderes gönnen: gebratene nudeln mit gemüse und lecker ente.
allerdings habe ich sowas noch nie gemacht und mein mann kommt nachmittags mit nem ganzen vogel (komlpett mit innereien) an.
habe ihr erstmal aufgetaut und als ich das vieh hochnehme kommt da blut raus!!!! voll ekelig, also, erstmal notfallplan: nudeln ohne ente.
dann kam nina auch noch mit dem bilderbuch an, indem es um eine kleine ente geht, die die welt entdeckt...
heute muss ich den vogel zubereiten und ich habe
1. keinen plan, wie ich so was anstelle. das vieh passt noch nicht mal in meine form rein, also erstmal zerschnippeln...
2. oh gott die arme ente... ich konnte totoe tiere noch nie anfassen...

was mach ich denn nu? ich habe schon überlegt, dass ich das tier einfach zerschneide und nur das fleisch in die pfanne haue.

habt ihr sowas schon mal gemacht? würdet ihr sowas machen?

alles liebe
jenny

 
1 Antwort:

Re: ente

Antwort von Ka-Ti04 am 04.02.2009, 12:13 Uhr

frag doch mal im Forum "Kochen & Backen".
da sind viell. mehr Köchinnen unterwegs, die Dir helfen könnten.

ich kanns leider auch nicht ....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.