Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luckymum am 04.02.2009, 17:17 Uhr

Erfahrung: Hat jemand eine Bananendose oder so einen Bananajoe von Tupper?

Hallo,
hat jemand von Euch so eine Dose und nimmt sie auch für Bananen her?
Mich nervt es echt, wenn meine Banane im Korb bis zur Brotzeit immer gequetscht wird, weil ja noch andere Dinge (Mineralwasser z.b.) mit transportiert werden.Und so ne Dose hört sich da ganz praktisch an. Allerding: Ist das Ding denn echt sooo toll und passen da wirklich alle Bananengrößen rein?
Bitte mal Eure Alltags-Erfahrungen mitteilen. DANKE

 
7 Antworten:

Hast PN

Antwort von amynona am 04.02.2009, 17:40 Uhr

LG Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast PN

Antwort von sweet am 04.02.2009, 18:15 Uhr

Hallo,
habe mir gerade 2 bestellt, je mit 1 Apfeldose zusammen um 3 Euro
von Eduscho - sind jetzt billiger - ist bei den Prozenten drin -
ich komme allerdings aus Österreich.

Ich bekomme eine normal große hinein.

lg
sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung: Hat jemand eine Bananendose oder so einen Bananajoe von Tupper?

Antwort von elody am 04.02.2009, 19:06 Uhr

Ich finde die Box genial. Ich habe sie auch für Äpfel und Trauben.
Gruss Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung: Hat jemand eine Bananendose oder so einen Bananajoe von Tupper?

Antwort von bubumama am 04.02.2009, 22:17 Uhr

Dieses Bananending von Tupper gabs doch mal als Gastgeschenk, sonst hätte ich es wohl eher nicht.
Aber es ist ganz praktisch, groß genug auf jeden Fall für jede Banane. Bisher haben jedenfalls meine Bananen alle reingepasst.
Den Apfel habe ich auch, der ist auch super.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibts hier grad bei "Ihrplatz" ...

Antwort von wesermami am 05.02.2009, 15:44 Uhr

evtl hast du den bei dir ja auch...die dose kostet um die 3€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehrlich gesagt...

Antwort von dezemberstern am 05.02.2009, 20:23 Uhr

...ich finde diese Dose sehr unpraktisch. Ich hatte sie auch mal als Gastgeschenk bekommen und bin froh, dass ich sie nicht gekauft habe. Wollte sie ursprünglich auch für meine Kinder nutzen, um ihnen mal eine Banane mit in die Schule geben zu könnne. Allerdings finde ich die Dose extrem gross und unhandlich. Wenn mein Sohn sie im Ranzen hatte war kaum noch Platz für die "normale" Butterbrotdose (nur eine Banane würde ihm nicht reichen). Auch hatte ich mal das Problem, dass ich relativ gerade gewachsene Bananen gekauft habe, die habe ich darin nicht unterbekommen, da die Dose ja bananenförmig gebogen ist.

Also ich habe meine letztendlich verschenkt und würde keine mehr kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung: Hat jemand eine Bananendose oder so einen Bananajoe von Tupper?

Antwort von Mandala23 am 07.02.2009, 18:38 Uhr

Hi!
Wir haben sie und würden sie nicht mehr hergeben! Meine Tochter ist mit dem Kindergarten jeden Tag draußen und hat die Bananen im Rucksack dabei in dieser Dose!
Super! Keine braunen Flecken mehr und auch Kinderhände bekommen sie super auf. Beim Baden kann man auch andere Obststücke oder Gummibärchen rein tun!

Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Tupperware - Combi Plus

Hallo, ich habe mal einige Fragen an Euch - hat einer die Multireibe von Tupper? Wie ist sie?Benötige ich unbedingt die Combi Plus Rührschüssel dazu oder kann ich auch eine andere Rührschüssel von Tupper dazu verwenden?Ich bin nämlich am überlegen, ob ich sie mir anschaffen! ...

von Spiru 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper

Tupper - Reis Meister

Hallo, hab gestern das neue Tupper Prospekt bekommen mit dem "Reis Meister". Kennt schon jemand das Teil? Wie funktioniert das in der Microwelle und wie lange dauert das ? Ich mache ja oft Vollkornreis, der schon mal 40-45 Min braucht....Wie lange würde das in der Tupper ...

von MamaFlix 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper

Ultra Plus von Tupper!

Hallo! Ich würde mir gerne einen Ultra Plus Behälter von Tupper zulegen. Liebäugle mit der Auflaufform. Würde aber gerne auch mal Hähnchenschenkel oder Fleisch zubereiten? Geht das denn in der Auflaufform auch? Hat wer Erfahrung damit? Vielen Dank! LG ...

von Rosenresli 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper

Frage zu den Tuppersachen - was ist für die Mikrowelle??

Hallo, ich selber habe keine Mikrowelle, aber der Kindergarten. Und wenn ich meiner Tochter was mitgebe, habe ich so einen extra Mikrowellenteller mit Deckel, ein no name Produkt. Meine Bekannte kam heute mit diesen gelben Tupperschüsseln, die man klein machen kann, da ...

von bubumama 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper

Muffeliger Geruch an der Tupperware "Hilfe"

Hallo, meine Cousine hat aus einem alten Bauernhaus, das ihren Eltern gehört ihre Tupperware mitgebracht, leider muffelt diese sehr, ich habe die Sachen jetzt schon zweimal in der Geschirrspülmaschine gewaschen, leider muffeln die Sachen noch immer, wer kann mir einen Rat ...

von jessica98 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper

Nochmal wegen meiner Tupperschüssel

Hallo, leider hat es nicht geklappt, sie wieder beige zu bekommen. Sie hat immer noch den roten Batiklook. Trotz Einlegen in Geschirrspülertabs und Gebissreinigertabs. Hat leider nichts geholfen. Was könnte ich nohc machen, außer damit leben?? ...

von bubumama 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper

Super Tupper Angebot ;o) !!!

Hallo, ab nächster Woch gibt es die UltraPlus Auflaufform ( H 19 ) statt 114,90 für nur 69,90 Euro und die Eleganzia Servierschale ( C 117 ) aber in orange/gelb statt 14,90 für 9,90 Euro. Wer was möchte - einfach mir PN mit euren Daten schicken ...

von zweijungsmama 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper

Tupper verfärbt in Spülmaschine - Umtausch?

Hallo, mein schöner Siebservierer ist leicht rötlich verfärbt aus der Spülmaschine gekommen. Nur die Schüssel, der Deckel war nicht drin. Meint Ihr, das kann man umtauschen? Ich denke wohl nicht oder, ich bin ja selber Schuld dran. Aber wie krieg ich es wieder weiß ...

von bubumama 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper

Hilfe - Tupperbecher stinkt

Wir haben den Trinkbecher für Kinder von Tupper geschenkt bekommen und der Deckel stinkt komisch. Da unser Sohn nur Wasser trinkt, schmeckt man diesen "Gestank" - also, das Wasser schmeckt echt komisch. Kann man da was machen - den Trinkbecher kann ich leider nicht mehr ...

von Spiru 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper

Jemand lust auf Tupper? Gastgeberin, Gast oder Mitbesteller?

Hallo, ich bin frisch gebackene Tupperberaterin aus dem Kreis KS. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde. Natürlich bin ich noch nicht so erfahren wie andere Tupperberaterinnen, aber übung macht ja den Meister. Ich würde aber versuchen alles so gut es mir ...

von Anna Virginia 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.