Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 23.10.2012, 9:50 Uhr

Microfasersofa Reinigen

Mit Rasierschaum (NICHT Gel) einschäumen, einwirken lassen, mit Tuch abnehmen und mit destilliertem Wasser abwischen. Dann gibt es auch keine Kalkflecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kuli auf Microfasersofa

Wir haben einen schon etwas älteren Fleck Kugelschreiber auf dem Microfasersofa. Als wir vor dem Urlaub Koffer packten, hat mein Sohn anstatt auf's Papier zu malen, einige Striche auf das - auch noch helle - Sofa gemalt. An dem Morgen habe ich es gleich mit K2-Fleckenentferner ...

von Babsorella 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Microfasersofa

Microfasersofa wieder sauber ??????

Wer hat eine Idee ,wie ich unser Microfasersofa der Farbe rot wieder ordentlich sauber bekomme??? An den Stellen ,wo alle gerne sitzen,hat das Sofa so schwarze ( fast wie speckflecken) Flecken.Es heißt ja,das es sooo plegeleicht ...

von amma72 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Microfasersofa

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.