Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 30.01.2016, 16:29 Uhr

keine Duftstoffe???

Ich würde gern mal wissen, ob das jemand kennt:
Ich habe wohl eine besonders empfindliche Nase. Habe vor einiger Zeit ein Waschmittel gekauft, das "Geruchsstop" hat. Ich finde das Waschmittel selbst riecht so unangenehm parfümiert für mich. Das habe ich dem Hersteller/ Vertreter es Mittels gesagt. Der meinte, es wäre ein Duftstoff drin, den nur 5 % der Menschen wahrnehmen. Für alle anderen ist es neutral.
Das erklärt für mich auch, warum ich den Geruch einer bestimmten Bindenmarke ( grüne Verpackung) als unangenehm empfinde, es reicht im Drogeriemarkt am Regal vorbei zu laufen und ich denke "Iiiiii".

Geht es noch jemandem so? Oder habe ich als einzige diese Fähigkeit, diese Gerüche wahr zu nehmen?

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.