Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 30.01.2016, 17:22 Uhr

keine Duftstoffe???

Vielleicht bist du da einfach "empfindlicher" wie ich auch. Ich rieche, höre und schmecke, was andere nicht wahrnehmen. Auch meine Haut nimmt Reize anders wahr.
Da gibt es Literatur dazu, wenn es dich interessiert.
Ich wurde schonmal auf Tinnitus untersucht, weil mein Arzt nicht glauben wollte, dass das Pfeifen, das ich höre nur zu Hause hörbar ist. Niemand außer mir hörte das. Letztendlich war es eine falsch eingestellte Heizung.
Ich "rieche" auch, wenn sich der Luftdruck ändert. Ist ein interessantes Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.