Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wesermami am 19.05.2010, 11:04 Uhr

ich wisch laminat mit wasser und einem schuss haarshampoo drin

...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wasserkocher reinigen

Noch eine Frage an die Haushaltversierten, habe einen neuen WK gekauft mit verdecktem heizelement, da steht Top vorher gründlich reinigen, wie reinige ich denn den Top eins Wasserkochers gründlich? hätte ihn jetzt nur man kochen lassen aber ob das mit Topf gründlich ...

von Savanna2 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Hilfe: Wie bekomme ich ein streifenfreies Laminat????????

Hallo! Hab eben unseren Laminatfußboden gewischt und mich wieder maßlos geärgert...Ich habe immer ganz fiese Streifen :-(((( Bekomme die nicht weg. Benutze Laminatreiniger....brauche ganz, ganz wenig Wasser....und trotzdem sieht es besch... aus :-( Hat jemand einen Tipp ...

von Fabiphil09 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laminat

unter laminat fussbodenheizung ja oder nein?

hallo, meine frage ist,ob man unter laminat oder parket auch eine fußbodenheizung verlegen lassen kann, Wenn nein warum? in welchen räumen lohnt sich eine f. heizung? gute oder schlechte erfahrungen würden mir sehr helfen. Kinder sind 1x 4 jahre alt 1x 11 jahre alt und 12 ...

von muckelino 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laminat

welche Wasserenthärter für die Waschmaschine?

Hallo wir haben eig. weiches Wasser hier, aber in letzter Zeit hab ich nach dem Waschen Kalkflecken auf der dunklen Wäsche entdeckt (kein Waschpulver da ich mit Waschnüssen wasche u. die weissen Flecken gehen trocken durch ruppeln einfach wieder ab....). Was nehmt ihr? ...

von RR 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

HILFE, Lieblingsstofftier mit Wasserfesten Stift angemalt

hallo, kann mir einer vielleicht helfen? mein kleiner hat sein lieblingsstofftier mit wasserfesten stift angemalt. nun bekomme ich es beim normalen waschen nicht raus. gibt es irgendetwas zu kaufen, das hilft? oder habt ihr tipps, was ich machen könnte? danke, ...

von momosama 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Wie Wassermatte für Babys reinigen?

Hallo, wir haben für unseren Kleinen so eine Spielmatte, in die man Wasser einfüllen kann. An sich wunderbar, aber nun ist sie total verkalkt und sieht recht unansehnlich aus. Mittlerweile wurde mir gesagt, dass ich nur destilliertes Wasser hätter verwenden sollen. Schön und ...

von Plusminus0 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Staubsauger mit Wasserfilter

Hallo, ich habe mir vor über einem halben Jahr einen Staubsauger mit Wasserfilter zugelegt. Nur nun sehe ich, dass immer noch ziemlich viel Teppichflor im Wasser schwimmt. Die dazugehörige Teppichbürste mit der Rolle benutze ich schon nicht mehr. Ich weiß leider nicht, ...

von Mehtab 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser

Laminatpflege??

Mahlzeit Euch ;) Ich suche für unser dunkles Nussbaumlaminat ein Mittelchen zum sauber machen, bzw. wischen, dass: nicht schäumt streifenfrei säubert und lecker frisch riecht. Gibt´s so was? Was nehmt Ihr so? Tips? Danke schon mal und lG, ...

von pixie 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laminat

Wie bekomm ich meinen Laminatboden sauber und Streifenfrei?

ich krieg bald die krise ! wir haben so schönen hellblauen laminatboden im wohnzimmer, kinderzimmer und schlafzimmer. ich tue täglich saugen überall und dann jeden tag 1mal durchwischen. ich hab nen ganz normalen wischmob von weleda und benutze terra activ für den boden, ...

von Muckelita 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laminat

Laminatfrage

Wir haben uns so eine Paste gekauft und die Patzer, die reinkommen, wenn was runterfällt, auszubessern. ein Mann hat es gebacken gekriegt und hat aus der Wand Steine rausgeschlagen für den Kamin und hat keine Decke untergelegt. Man soll das Zeug da reinschmieren und dann ...

von Zwurzenmami 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laminat

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.