Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 19.07.2016, 12:03 Uhr

Ich brauch dringend euren Rat !

die besten Erfahrungen habe ich immer beim kleinen Fachhändler vor Ort gemacht. Zum einen ist er nicht zwingend teurer - die alten Maschinen werden kostenlos entsorgt, man bekommt das Gerät sofort mit wenn man möchte und man hat einfach einen Techniker vor Ort der kommen kann wenn irgendwas ist.

Wir haben dort bisher alles gekauft und meine Waschmaschine war €1 billiger als in den großen Märkten und meine alte wurde kostenlos entsorgt. - kann ich nur empfehlen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.