Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faenny am 30.06.2016, 22:40 Uhr

Schokoladeflecken

Hat jemand einen Tipp wie die razsgehen? Danke schonmal!

 
4 Antworten:

Re: Schokoladeflecken

Antwort von linghoppe. am 01.07.2016, 6:38 Uhr

wo ist der Felck? Kleidung Sofa? beim Sofa Fleck trocknen lassen dann mit spitzen
Messer vorsichtig abkratzen, danach mit Borex wegwischen.
Kleidung in Lauwarmeswaaser dann mit Borex rubbeln
dann warm waschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokoladeflecken

Antwort von Littlecreek am 01.07.2016, 8:23 Uhr

Das kommt aufs Material an, aber es geht ohne großartige Reiniger

http://www.omas-haushaltstipps.com/flecken-entfernen/schokoladenflecken-entfernen-3-9790.html

Meist reicht einfaches Mineralwasser mit Kohlensäure und etwas Spülmittel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokoladeflecken

Antwort von Oxana3101 am 01.07.2016, 9:24 Uhr

Am aller besten gehen alle Flecken (wirklich alle) weg, wenn man die frischgewaschene Wäsche draußen aufhängt in die Sonne. Am besten natürlich wenn es draußen strahlender Sonnenschein ist.
Egal welche Flecken wir schon hatten, alles war weg.

Ansonsten wäre ich auch für jeden Tip dankbar. Da ja nicht jeden Tag die Sonne strahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schokoladeflecken

Antwort von putzfee89 am 04.08.2016, 9:53 Uhr

ich würde Gallseife nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.