Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krake am 20.06.2016, 5:47 Uhr

Rückstände durch Natron

Hallo

Ich habe am Wochenende mein Sofa reinigen wollen....mit Natron. Leider war auf der Sitzfläche ein sehr großer Fleck. Unser Sofa hat so einen dunklen Web-Stoff.
Hab den Fleck mit Natron bedeckt und recht feucht eingerieben, über Nacht drauf gelassen....und nun ist das Zeug total hart geworden, lässt sich gar nicht absaugen und nur sehr schwer durch Rubbeln entfernen.

Kann mir jemand helfen? Es sieht so furchtbar aus und durch das Reiben schadet man auch diesem Stoff so schlimm!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

wie bekomme ich rückstände von sonnencreme aus der wäsche...

hallo zusammen, ich habe für meine tochter aus der apo die sonnencreme von daylong gekauft. ich trage sie ihr auch regelmäßig(wenn die sonne scheint) auf bevor sie in den kindergarten geht. ich wundere mich schon länger das ihre helle wäsche immer noch so gelbe ...

von salzburg 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückstände

Rückstände auf gewaschener Wäsche

Hallo zusammen, ich schlage mich schon seit Jahren mit folgendem Problem herum: oft kommen vor allem (aber nicht nur) bei dunkler Wäsche die Sachen mit hellgrauen Rückständen aus der Waschmaschine. Sie gehen nur mit viel Mühe wieder raus und meistens wasche ich die Sachen ...

von Monika1 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückstände

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.