Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bienchen222 am 16.07.2016, 21:16 Uhr

Ich brauch dringend euren Rat !

Was genau möchtest du wissen?meine vorherige war auch kaputt. Habe mich auch für eine neue entschieden.

falls deine Waschmaschine schon älter ist würde ich sie nicht reparieren lassen.wenn man etwas vergleicht kann man auch bei einer neuen Schnäppchen machen,zum beispiel auch über Internet kaufen.bei großen Online-Technikmärkten ist die Lieferung teilweise auch kostenfrei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.