Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 29.10.2012, 11:24 Uhr

Haushaltsgeld

Haushaltsgeld habe ich nicht - aber ich brauche in de Woche 150 Euro für 4-Köpfige Famile für Lebensmittel und was so alles in einer Woche anfällt mal mit Waschmittel mal mit Drogerieartikel und manchmal reicht es dann auch noch Essen zu gehen.

Da meine Kinder Leistungssport betreiben ist bei uns immer viel frisches Gemüse und Salat und gesunde Lebensmittel auf dem Plan was einfach eine menge Mehr kostet und man da doch genau tüfteln muss um mit 150 Euro klarzukommen - wenn es nicht reicht auch kein Problem.

Ich bekomme keinerlei Einschränkungen was und wieviel ich brauche - dazu verdiene ich noch mein eigenes Geld wo ich dinge bezahle die nicht zur Regel gehören aber einfach mal wieder schön wären.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Haushaltsgeld

Mich würd mal interessieren wieviel ihr im Monat für Lebensmittel, Pampers, Putz- und Toilettartikel ausgebt und wieviele personen im haushalt leben. Wir haben vor 3 wochen unser zweites kind bekommen, sind jetzt also zu viert. weiß nicht aber ich glaube wir geben zu viel ...

von SteffiS1 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltsgeld

Haushaltsgeld für 2 Erwachsene und 1 Baby

Hallo, sicher ist diese Frage schon sehr oft gestellt worden. Wir bekommen bald unser 1. Kind... D.h. ich falle dann erst mal aus und wir haben dann halt das Elterngeld und nach 1,5 Jahren muss ich wieder Teilzeit 5 Stunden pro Tag arbeiten, was dann ungefähr aufs Selbe ...

von Biancine 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltsgeld

Umfrage wegen Haushaltsgeld/kasse usw....

Hallo, in unserem Haushalt leben 2 Erwachsene und zwei Kinder (4+2) einen Hund und zwei Hasen. Außerdem bin ich Schwanger und bekomme im Dezember unser drittes Kind. Ich möchte sowenig als möglich ausgeben für den Wocheneinkauf. Jetzt mal meine Frage an euch: Wieviel gebt ...

von k_s_Maus 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltsgeld

Wieviel Haushaltsgeld pro Woche?

Hi ich glaube die Frage wurde schon 1000 mal gestellt... Wieviel rechnet ihr an Haushaltsgeld pro Woche(evtl pro Person?!?!). Wir sind 2 Erwachsene, 1 Kind (1,5) und wollen eigtl von meinem Elterngeld (330€, wurde auf 2 J geteilt) "leben"... Bisher hats gut geklappt, ...

von still-water 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltsgeld

Haushaltsgeld?

Huhu ihr lieben fleißigen Bienen im Haushalt. Mich würde mal interessieren,wieviel Haushaltsgeld für Lebendsmittel ihr so habt? Wir,sind ein 3 Persohnenhaushalt und haben so zirka 400€. Und das ist ziemlich immer knapp,wie macht ihr das den mit weniger Geld. Vieleicht könnt ...

von tele 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltsgeld

Haushaltsgeld

Habe seit kurzen mein Erziehungsjahr beendet, und gehe jetzt wieder Vollzeit arbeiten. Nun habe ich mich mal hingesetzt und meine Ausgaben ausgerechnet. Mein Mann und ich haben getrennte Konten, was ich sehr gut finde. Naja auf jedenfall würde ich mal gerne wissen, wieviel ...

von Rubensbaby 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltsgeld

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.