Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 17.08.2015, 19:57 Uhr

Hat jemand hier so ein Wisch-Saug-Kombigerät wie Aquatrio von Philips oder Vorwe

Wir hatten vor einiger Zeit mal einen von Vorwerk und konnten den ein paar Wochen testen.
Ich habe festgestellt, dass ich mit dem Handwischer schneller bin. Die Lappenaustauscherei nervte. Ich wische auch täglich das riesige Haus, allerdings käme hier keiner auf die Idee mit Straßenschuhen durchs Haus zu rennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Philips Luftreiniger 4012

Bei den Konsumgöttinnen konnte man sich für diesen Produkttest bewerben Das habe ich getan und siehe da, ich wurde ausgewählt und darf testen - und nun kommt mein Testbericht: Meine Kinder sind Hausstauballergiker und so war ich gespannt, was das Gerät kann und ob es Besserung ...

von pinguinpit 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Philips

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.