Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BlauGruen am 14.06.2015, 13:21 Uhr

hai. fragen

Hallo,


unsere Kinder haben einen geringen Abstand und ich war lange mit ihnen daheim. Ich verbrachte auch viel lieber Zeit mit ihnen (spielen, Spaziergänge usw) In der Zeit sah es bei uns teilweise wirklich schlimm aus z.B. haben sie gerne immer die Sockenschublade oder generell Schränke ausgeräumt, so schnell konnte man gar nicht schauen und hinterher kommen. Nun sind sie Vormittags aus dem Haus und ich merke: Es lag nicht an meinen Fähigkeiten einen Haushalt zu schmeißen Wenn keiner da ist, macht auch keiner Dreck und alleine putzen geht viel schneller. Zudem habe ich mir den Haushalt vereinfacht z.B. sortiere ich keine Wäsche mehr, wenn eine Ladung voll ist, wird sie gleich gewaschen. Meine Hosen haben sich noch nicht beschwert dass sie die Trommel mit Shirts teilen mussten
Wäsche war sonst immer ein großes Thema, lag vielleicht auch dran dass wir immer Dachgeschoss wohnten und die Maschinen immer im Keller waren. Nun ist sie bei uns mit im Bad und weniger Lauferei, zudem eine bessere Maschine mit Kurzprogrammen.


Ich kenne viele bei denen sieht es immer top aus, wenn man kommt und wenn sie dann zb. Fotos von sich irgendwo hochladen, sieht man das Chaos im Hintergrund. Räumen wahrscheinlich mehr Leute extra für Besuch auf als es zugeben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.