Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 07.07.2011, 11:06 Uhr

Haare färben

egal welche Farbe man kaufe - sie halten alle nicht so lange wie die vom Friseur. Auch ich habe schon etliche graue Haare - entsanden vor 5 Jahren als mein Großer mit böser Diagnose ins KH kam - es gieng wirklich von heut auf morgen da war ich grau.

Alle im Laden gekaufte Farben bluten unheimlich aus und spätestens nach 3 Wochen waren alle grauen Haare wieder sauber zu sehen.

Seit ich zum Friseur gehe blutetn sie nicht mehr so stark aus und es hält gute 3 Monate dann fangen so langsam aber sicher die grauen Haare wieder an durchzustarten.

Allerdings nehme ich meinen natürlichen Farbton - alle roten Haarfarben bluten stärker aus und halten nicht so lange - aber immer noch länger vom Friseur.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.