Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie Sofie am 06.07.2011, 14:49 Uhr

Haare färben

Hallo,

ich frage hier einfach mal danach...und zwar möchte echt gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit Selbstfärben hat. Gibt es gute Packungen, die graue Haare abdecken und welche habt ihr da schon ausprobiert, bzw. welche sind gut? Der Schaum von Loreal? Oder eher Schwarzkopf? Oder würdet ihr zum Frisör gehen? Dankeee!

 
5 Antworten:

Re: Haare färben

Antwort von Pamela am 06.07.2011, 14:54 Uhr

Hallo
ich habe schon verschiedene ausprobiert z.b. Schwarzkopf, Syoss...
den Schaum von Loreal finde ich nicht gut
ich finde man kann die Farben und Produkte nicht mit denen aus dem Fiseursalon vergleichen. ich bevorzuge den Friseur ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Amelie Sofie am 06.07.2011, 15:10 Uhr

Hallo,

sieht es bei den Packungen denn nicht sehr natürlich aus? Ich meine, ich finde es nicht schön, wenn man sieht, dass die Haare gefärbt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nehm die Farbe von CountryColors...

Antwort von Mutti69 am 06.07.2011, 15:25 Uhr

...das geht super einfach und die eine Farbnuance entspricht in der Tat meiner original Haarfarbe genau.

Geht einfach - ist günstig - sieht gut aus - deckt grau gut ab!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Birgit67 am 07.07.2011, 11:06 Uhr

egal welche Farbe man kaufe - sie halten alle nicht so lange wie die vom Friseur. Auch ich habe schon etliche graue Haare - entsanden vor 5 Jahren als mein Großer mit böser Diagnose ins KH kam - es gieng wirklich von heut auf morgen da war ich grau.

Alle im Laden gekaufte Farben bluten unheimlich aus und spätestens nach 3 Wochen waren alle grauen Haare wieder sauber zu sehen.

Seit ich zum Friseur gehe blutetn sie nicht mehr so stark aus und es hält gute 3 Monate dann fangen so langsam aber sicher die grauen Haare wieder an durchzustarten.

Allerdings nehme ich meinen natürlichen Farbton - alle roten Haarfarben bluten stärker aus und halten nicht so lange - aber immer noch länger vom Friseur.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Samsine am 11.07.2011, 0:17 Uhr

Das musst Du einfach mal asuprobieren. Ich habe diverse Colorationen getestet, aber auf meinen weißen Einzelkämpfern hält so gut wie nichts ... selbst beim Friseur, der dann nach einer Woche kostenfrei nachgefärbt hat. Aber auch das hielt nicht lange.
Mittlerweile lasse ich regelmäßig blonde Strähnchen machen, dann fallen die weißen Antennen nicht mehr so auf.
Bei den kaufbaren Farben fand ich aber auch CountryColors am besten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.