Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mulle11 am 19.05.2010, 11:19 Uhr

geruch wohnun

soll mir das jetzt helfen.
Es war von mir wirklich eine ganz ehrliche Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie kriege ich den Geruch?

Hallo! Meine Tochter hat am Freitag zum Frühstück diese kleinen Mini-Mozzarella mit in die Schule genommen und nun habe ich heute die Reste in ihrem Ranzen gefunden ! Zwar in einer Brotdose verpackt, aber leider ist da eine echt ekelhafte ...

von Krötili 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch

Geruchsproblem Windeleimer

Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung bzw. Geruchsminderung eines Windeleimers. Wir habe eine "Oscar"-Tonne (von curver, also so eine Tonne mit Deckel, den man mit Klammern befestigen kann) für die Windeln unserer Zwillinge, ich wechsel einmal am Tag die Tüte. Mein ...

von hellnurse 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch

Modriger Geruch

Hallo, aargh wir wollen morgen früh wegfliegen, hole wie besprochen bei meiner Bekannten eine Reisetasche ab und will die Wäsche reinpacken und dann? Bah das riecht so mufflig nach Keller. Was kann ich jetzt noch tun, dass ich keine mufflige Kleidung hab, wenn ich morgen ...

von Bambie 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch

Geruch im Kühlschrank!

guten morgen! am we ist in unserem kühlschrank etwas ausgelaufen, ich habe den ganzen kühlschrank ausgeräumt und mit sagrotan ausgewischt. kaffeesatz/pulver hab ich auch schon drin. der geruch ist aber immer noch da. was kann ich denn noch machen, um den geruch ...

von ajnam75 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch

Hilfe-komischer Geruch im Kleiderschrank:(

Hallo! Ich hatte bis vor kurzem immer die Arbeitskleidung in einem Kleiderschrank bei uns im Kinderzimmer von meinem Mann liegen(er ist Metaller) , obwohl die Arbeitskleidung immer frisch gewaschen da reinkam-riecht der Schrank jetzt ganz eigenartig :( ..habe die Klamotten ...

von reggi87 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch

Muffeliger Geruch an der Tupperware "Hilfe"

Hallo, meine Cousine hat aus einem alten Bauernhaus, das ihren Eltern gehört ihre Tupperware mitgebracht, leider muffelt diese sehr, ich habe die Sachen jetzt schon zweimal in der Geschirrspülmaschine gewaschen, leider muffeln die Sachen noch immer, wer kann mir einen Rat ...

von jessica98 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch

Tip für guten Geruch/Staubsauer

Hallo, statt Waschpulver aufzusaugen und damit einen schönen frischen Geruch beim Staubsaugen zu erzeugen habe ich heute beim Beutelwechsel mal ein Wäschetuch für den Trockner in den leeren Beutel gesteckt. Ein sehr angenehmer Geruch in unserem Haus

von Graefin 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch

Geruch geht nicht weg

Hallo, mir ist letzten Samstag Sahne im Rucksack ausgelaufen. Leider konnte ich ihn erst Sonntag waschen. Ich habe ihn nun schon dreimal in der Waschmaschine gewaschen, aber der ranzige Sahnegeruch geht einfach nicht weg. Habt Ihr einen Tip, wie er endlich weg zu bekommen ...

von Beatrice75 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch

Wie Geruch aus Tupperdose rausbekommen???

Hallo Habe mir damals mal eine echt schöne Tupper Dose gekauft.( so eine wo die kinder Ihre butterbrote mit zur Schule nehmen.)Jetzt war mein mann so schlau und hat da seinen _Knoblauch reingetan.Ich kriege diesen wiederlichen Geruch einfach nicht daraus. Habe die Dose schon ...

von mäusemama 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch

Geruch aus Gläsern entfernen

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen :-) Ich habe ein paar schöne Gläser mit Schraubverschluss, in denen getrocknete Pilze waren. Die Pilze sind jetzt aufgebraucht und ich wollte die Gläser weiterbenutzen, z.B. für Salz mit Rosmarin, Zucker mit Vanillestange etc.. Aber: ...

von niklas2006 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.