Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MayasMama am 22.09.2016, 14:16 Uhr

geregelte Essenszeiten - kriegt ihr das hin?

Ich würde immer für 19:30 Uhr kochen. Da sind doch dann immer alle da, ausser einmal du und einmal dein Mann, wenn ihr im Sport seid.

Koche reichlich, dann können die Reste Mittag gegessen werden von dir, und wahlweise Sohn, Tochter, wenn einer nicht in KiGa oder Schule gegessen hat.

Ausserdem frühstückt ihr doch bestimmt gemeinsam? Kann man ja auch mal 15 Min früher aufstehen und mal besonders nett herrichten, einen fixen Kuchen machen, Chia Pudding mit viel Obst, einen Smoothie, Shake, irgendwas worüber sich deine Familie freut, wenn du weisst dass es abends knapp wird oder nur was ganz schnelles gibt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.