Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 06.02.2013, 12:09 Uhr

Flecken Flecken Flecken :-(

Tintenfleck kannst du vorsichtig mit Nagellackentferner betupfen (vorher an unauffälliger Stelle testen).

Arcrylfarbe ebenso. Wobei ich es da erst mit Deospray versuchen würde: Einige Sekunden drauf sprühen (dann müsste es hart werden) und dann grobe Verschmutzung lösen.

Abtönfarbe: Keine Ahnung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Kann auch sein, dass die Sachen danach ganz kaputt sind

LG

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Welches Fleckenmittel für Membrane-Textilien?

Hallo, meine Söhne haben eine Winterjacke von jack Wolfskin mit atmungsaktiver Membrane. Nun bekomme ich beim Waschen mit Flüssigwaschmitteln für Membrane-Tex nicht alle Flecken und Schatten raus. Habt Ihr einen Tip, welches Fleckenmittel oder Waschpulver ich verwenden ...

von zwerg09 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Kleber am Schrank und Flecken Ceranfeld

Hi, meine Tochter hatte Aufkleber (selbstklebende aber nicht wiederverwendbare) auf ihrem Buche-Schrank. Die haben wir entfernt, aber der Kleber ist hartnäckig. Die Aufkleber waren silbrig, und auch das ist zum Teil noch drauf. Was mach ich? Spüli hab ich schon probiert. ...

von Cossi99 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Rätselhafte dunkle Flecken auf weißer Wäsche....

Hallo, seit einigen Monaten habe ich immer wieder kleinere (ca. 1cm) Flecken auf weißen Kleidungsstücken. Sie sind schwarz und inzwischen erkenne ich sie auf Anhieb. Erst dachte ich an Flecken, die nicht rausgehen. Aber als ich neue Kleidungsstücke vor dem ersten Tragen auch ...

von Minimaus2 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken - ich bin am Verzweifeln

Meine Kinder kommen dauernd mit fleckigen Sachen nach Hause und ich bekomme viele davon einfach nicht raus. Ich habe echt schon alles probiert - Vanish, Gallseife (flüssig und am Stück), Fleckentferner (klappt natürlich nur wenn ich weiß was es ist), das Prowin Orangenzeug, ja ...

von foxmouse 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Weiße Vorhänge haben schwarze Flecken (Öl/Schmiere ?) Wie geht das raus ?

Hallo, habe niegelnagelneue weiße Baumwollvorhänge mit Ösen aus einem bekannten schwedischen Möbelhaus. Diese habe ich gewaschen, bügeln und umnähen lassen. Als ich sie aus der Waschmaschine holte, bin ich wohl an das Scharnier der Türöffnung gekommen, es waren schwarze ...

von Schätzelein 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken an weißer Tapete

Hallo, Meine liebe kleine Tochter hat die Angewohnheit, Hände und Füße gegen die Wände zu drücken. Jetzt haben wir in der Ferienwohnung auf weißer Strukturtapete Hand- und Fußabdrücke. Diese müssen umgehend weg. Hat jemand eine Idee? Bin verzweifelt und hoffe, ihr könnt mir ...

von Brooklynn 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Gelbe Flecken auf Wäsche

Seit einiger Zeit bemerke ich immer wieder ganz kleine gelbe Flecken/Punkte auf meiner weißen Wäsche nach dem Waschen. Sie sind etwa stecknadelgroß und lassen sich auch kaum noch entfernen. Was könnte das sein? Habe schon an Blütenstaub gedacht, ich trockne die Wäsche ...

von dezemberstern 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

gelbe Flecken auf der Wäsche

Hallöschen! Ich habe die alten Strmpler meines Sohnes in einer verschlossenen Plastikkiste aufbewahrt. Nun wollte ich diese nur noch mal kurz durchwaschen und dann in den Kleiderschrank einräumen. Leider musste ich nun feststellen, dass auf fast allen teilen glbe Flecken ...

von sabrina w 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Wie krieg ich die Flecken wieder raus?

Unser Jüngster hat MD und sich auf den Pulli seiner Schwester übergeben doch leider hab ich die Flecken nicht rausbekommen. Die Flecken sind bräunlich wohl weil er einige Stunden zuvor noch Kakao getrunken hat und die Klamotten sind weiß/rosa/gelb weswegen Chlorix ...

von 4_Monster 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Wie Flecken aus Korkboden bekommen

Hallöchen Ihr Lieben, vielleicht habt Ihr ja den ultimativen Tipp für mich. Frage steht ja schon im Betreff. Wir haben einen Korkboden, leider haben wir am Esstisch keine Filzgleiter gemacht, so dass an den Stellen, an denen der Tisch hin und hergeschoben wird, inzwischen ...

von Merry 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.