Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 27.11.2015, 11:50 Uhr

Doch, das ist Luft - aber andere Parteien im Haus müssen mit entlüften!

Doch, das Knacken kommt immer von Luft im System. Es reicht leider oft nicht aus, alle eigenen Heizkörper zu entlüften. Manchmal müssen auch die anderen Parteien im Haus ihre Heizungen entlüften, damit die Luftblasen aus dem gesamten Rohrsystem rauskommen.

Bei uns war es auch schonmal so, dass zuerst unser Vermieter bei sich entlüften musste, damit dies auch bei uns half. Sprich die anderen Parteien mal an.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.