Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 24.11.2015, 14:34 Uhr

Lederjacke

Ich hab meiner Tochter heute eine Kunstlederjacke gekauft. Wie wasche ich die`? Ganz normal mit der dunklen Wäsche?

 
1 Antwort:

Re: Lederjacke

Antwort von Samsine am 24.11.2015, 20:29 Uhr

Wildleder- oder Glattlederlook?

Wildlederlook packe ich zu dunkler Wäsche, allerdings in einen Wäschesack wg. evtl. Flusen.
Glattleder packe ich ebenfalls in einen Wäschesack und wasche es im Wollwaschprogramm ohne schleudern, damit der "Lack" keine Knicke bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Lederjacke

Hallo, die Frage passt nicht ganz hierher... Ich habe mir in Rom einen Ledermantel gekauft, aber das Leder ist so steif, dass ich sie gar nicht gerne trage. Hat jemand einen Tipp, wie man das Leder weicher bekommt? Danke schon mal und liebe ...

von alys 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lederjacke

Lederjacke reinigen, waschen??

Hallo, ich hab eine gebrauchte Lederjacke gekauft. Sie ist nicht wirlich dreckig, aber bei gebrauchten Sachen hab ich einfach ein besseres Gefühl wenn die Sachen gereinigt, bzw. gewaschen sind. Ich hab schon gelesen, das einige die Lederjacke in die Maschine stecken, aber das ...

von Luni2701 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lederjacke

Schriftzug auf Lederjacke bringen

Hallo Für meine Showtanzgruppe brauche ich einen Schriftzug auf dem Rücken einer Lederjacke. ( T-Birds) Diese Jacken gibt es auch im Karnevalsbedarf- viel zu groß, billige Qualität und sehr teuer!! Ich hätte eine passende Jacke da, die im Normalfall nicht mehr getragen ...

von fuenfausdrei 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lederjacke

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.