Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von punto am 23.11.2015, 11:44 Uhr

Kunstlederjacke

Hallo Zusammen,

habe mir letztes Jahr eine Kunstlederjacke gefüttert mit "Fellkragen" gekauft beim k&L (gleiche gibt es heuer auch wieder) und seit ein paar Wochen quitscht die Jacke furchtbar beim Tragen. Habe im Geschäft nachgefragt was man dagegen machen kann und die meinten nur eine Kollegin habe die gleiche Jacke und diese würde mittlerweile auch quitschen und laut deren Auskunft muß ich mich damit abfinden. Leider ist das Geräusch sehr laut und tut mir in den "Ohren weg" ( es gibt so geräusche die man nicht abhaben kann). Habt ihr einen Tipp? Ich hab schon überlegt etwas Öl auf ein Küchentuch zu geben und die Stellen ganz vorsichtigt einzureiben traue mich aber nicht so recht darüber.

Vielen Dank für eure Tipps
Ingrid

 
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.