Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baraber am 19.11.2015, 8:22 Uhr

wer hat eine heißluftfriteuse? bitte eure meinungen ......

lohnt sich das? welche habt ihr? ich denke, dass die auch gut für camper zu gebrauchen ist?
danke für eure meinungen und tipps!
vLG baraber

 
2 Antworten:

Re: wer hat eine heißluftfriteuse? bitte eure meinungen ......

Antwort von pupsi78 am 20.11.2015, 9:18 Uhr

Wir haben den smartfryer von emerio.
Möchte ich nicht wieder hergeben.

Da stinkt nix, du brauchst 0 Öl .
Und haste auch mal schnell eingepackt, so groß isser nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat eine heißluftfriteuse? bitte eure meinungen ......

Antwort von Tristania1704 am 21.11.2015, 7:02 Uhr

Ich hab die Philips Fritteuse HD9240/90 Airfryer. Geniales Teil, wir machen sogar Pizzaschnitten drin so wie gestern.
Aufbackbrötchen, Muffins, Pommes, Nuggets - egal was man da rein schmeißt es gelingt. Bisher war ich nur von den Kartoffelpuffern nicht überzeugt, alles andere funktioniert bisher.
Da ich einen Gasofen daheim habe und mit dem nichts gelingt nehme ich hauptsächlich den Airfryer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.