Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 12.04.2014, 12:14 Uhr

da sollte ein Großputz ran...

Wenn seit drei Jahren keine Fenster mehr geputzt wurden nehme ich an dass auch andere Dinge wie gefrierschrank abtauen, in den schränken ausmisten und sauber machen, Teppiche reinigen, spümaschinendichtung sauber machen usw ebenso lange her ist.

Und meine Erfahrung ist dass es leichter ist die anfallenden Arbeiten zu erledigen wenn regelmäßig grundgereinigt wird. Also auch Regale vorziehen usw. Ich mache das etwa zwei bis drei mal im Jahr, unter deinen Umständen reicht sicher auch weniger.
Ich würde also den Papa mit den Kindern am Wochenende einspannen und Zimmer für Zimmer erledigen. Da er nicht putzt muss er eben die Kinder hüten.
Ist mal eine Grundordnung drin sollte eine Stunde am Tag für dje Sauberkeit reichen, das geht am einfachsten wenn der große in der Schule ist.

Einkaufen während der große in den Therapien ist, Wäsche am Wochenende wenn der Mann für zwei Stunden mit den Kindern spielt


Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.