Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 12.04.2014, 8:22 Uhr

Wie wuppt ihr Haushalt und drei (oder noch mehr) Kinder?

hier genauso.....bzw. dreckig ist es nicht aber saugen muss ich jeden Tag damit man nicht vom Boden essen kann^^

Den jüngsten mit 8 Monaten kannst du dir doch währen du saugst oder wischt in eine Trage packen, den nächsten kannst du schon mit einem Tuch beschäftigen, soll er halt mal mit abstauben, meine jüngste hat den Swiffer geliebt gggg....
Nimm dir pro Tag nicht zuviel vor, erstmal Grundsauberkeit reinbringen, dann kannst du an die anderen Sachen gehen. Und ev. hast du mal für diese eine Hilfe für ein paarmal damit du dann nicht im absoluten Chaos anfangen musst.

Aber es geht dir sicher NICHT alleine so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Was helfen eure Kinder im Haushalt?

Was kann man von Kindern in welchem Alter erwarten? Und lasst ihr sie auch "helfen", wenn's dann länger dauert als alleine? Mein 2 1/2-jähriger muss seine Spielsachen wegräumen, wenn er abends schlafen geht, und nach dem Essen stellt er sein Geschirr in die Spülmaschine. ...

von mamabianca 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Haushalt

Haushalt und Kinder

Guten Morgen, ich brauche Euren Rat. Irgendwie schaffe ich es nicht, unseren Haushalt in Griff zu bekommen. (1 Woche Grundreinigung. Vor Arbeit räume ich kurz auf (ca. 10 Minuten), dann schlafen noch alle. Nach dem Mittagessen, ca. 1/2 Ruhe, anschließend 1/2 für ...

von Carmelo 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Haushalt

Haushalt mit Kinder - wie macht ihr das?

Frage steht ja schon oben. ich hatte meinen haushalt eigentlich immer gut im griff, aber seit unser zweites baby da ist, habe ich das gefühl, dass mir der haushalt über den kopf wächst. wir wohnen in einem 140 m2 haus, meine söhne sind 23 monate und 3 wochen alt. mein ...

von SteffiS1 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Haushalt

Helfen Eure Kinder mit im Haushalt???

Hallo, mal eine Frage an die Berufstätigen hier: Helfen Eure Kinder regelmäßig mit im Haushalt und wenn ja, wie alt sind sie und was sind dann die Aufgaben? Im Moment helfen meine (9 und 6) ab und zu im Haushalt mit (aufräumen, Blumen giessen, Tisch abräumen), bin am ...

von TimoLena 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Haushalt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.