Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 27.05.2010, 21:57 Uhr

Casamail

Hallo,

ich war dort auch einmal registriert und habe nicht sehr häufig Beiträge geschrieben. Plötzlich konnte ich mich mit meinem Kennwort nicht mehr registrieren und habe an die Administratorin geschrieben. Daraufhin erhielt ich die Antwort, dass es in diesem Forum nicht erwünscht sei, dass man nur mitliest und dass solche Konten gelöscht werden. Seitdem habe ich auf dieses Forum verzichtet, denn ich will nicht in ein Forum in dem ich verpflichtet bin, irgendetwas zu schreiben.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.