Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 24.10.2009, 15:49 Uhr

Brot

Wir mögen auch kein trockenes Brot. Ich friere eine Hälfte immer ein so hab ich nach zwei Tagen nochmal frisch aufgetautes weiches Brot !



LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Brotbackautomat FIF CBM 2000 Weizenallergie

Ich habe den Brotbackautomaten von Aldi und habe es geschafft die Anleitung zu verschlampen , ich weiß das dort steht das man nach dem letzen kneten die Knethaken entfernen soll weil man dann keine Löcher im Brot hat das habe ich auch immer so gemacht nur weiß ich nun ohne ...

von fabesimo 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brot selber backen!

Hallo Ihr Lieben! Ich bräuchte von Euch ein Brotrezept, wenn ich nach meinen Rp. backe, ist das Brot sehr trocken und schmeckt auch nicht wirklich. Totale Verzweiflung! Dabei hab ich so oft schon sehr leckeres selbst gebackenes Brot gegessen, aberich kriegs nicht ...

von dingdong 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

gefrorenes Brot auftauen

Hallo, ich habe zum 1. mal ein ganzes Mischbrot ungeschnitten eingefroren. Wie bekomme ich das am besten wieder aufgetaut das es noch lecker ist. Im Ofen oder Mikro? Wenn ja wieviel Grad/Watt und wie lange? Ich danke euch schon ...

von sarahsmom 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Nochmal AUFRUF: Brotrezepte fuer den BBA!!!

http://www.rund-ums-baby.de/forum_haushalt/beitrag.htm?id=48173 Nachdem ich das letzte mal nur eine Antwort bekam und die leider leider auch noch Naturjoghurt beeinhaltet, den ich grad so ueberhaupt nicht im Haus habe.....moecht ich nochmal nen Aufruf starten: Welche ...

von Si+Jo+Jo+Fr 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Aufgetautes Brot wieder einfrieren??

Hallo Ihr, ich weiss ist ne komische Frage. Aber wenn wir zu meiner Mutter fahren gibt sie uns immer eingefrorenes Brot mit (gibt es hier nicht) Mein Sohn isst das sowas von gerne. Aber wenn wir hier ankommen ist es schon aufgetaut. Könnte ich es dann wieder einfrieren ...

von Simpleton 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Welches ist der beste Brotbackautomat bzw. bei wem gehen die Knethaken am

einfachsten raus, ohne im noch feuchten TEig rumpuhlen zu müssen. Bzw. bei welchem Apparat hinterlassen die Knethaken keine kratergroßen Löcher im Brot, wenn man sie bis Backende drin lässt *nerv* Danke schonmal für Eure ...

von wassermann63 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brotbackautomat?

Ich möchte meinem Bruder, der in Spanien lebt, einen Brotbackautomaten schenken. Er sehnt sich doch immer so nach "echtem" Brot. Es gibt dort nämlich im Aldi auch die selben Backmischungen wie hier, und die sind ja gar nicht übel. Allerdings hat er keinen Ofen, nur einen ...

von babyfelix 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

brotbackautomat

hallo, hier bin ich mal wieder mit dem brotbackautomat.ich bin fleißig am backen,aber es sind immer noch die knethaken,die mich zur weißglut bringen.ich hab nun schon versucht sie vorm backen rauszunehmen.hat nicht wirklich was gebracht,denn dann hing das brot an den gewinden ...

von silke68 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Wie Brot frisch halten?

Hallo, Brot ärgert mich: Mindestkaufmenge beim Bäcker ein Pfund bis 750 Gramm, geschnitten - würde bei uns reichen für 5-6 Tage. Aber nach 3-4 Tagen will davon keiner mehr essen - es schmeckt nicht mehr frisch, es ist zäh und halbtrocken. Geht noch mit Marmelade oder ...

von stetibi 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.