Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Holly87  am 07.04.2012, 18:53 Uhr

Blutfleck - Tipps?

Habe heute total unverhofft meine Tage bekommen und jetzt einen super Fleck in einer cremeweißen Pantie
Habe das Ganze gleich in kaltes Wasser gelegt und jetzt gerade bin ich mit Gallseife dran gegangen. Ein bisschen Fleck ist immernoch da.
Habe ich irgend eine Chance das nochmal rauszubekommen?

 
7 Antworten:

Re: Blutfleck - Tipps?

Antwort von SEAGLD am 07.04.2012, 18:59 Uhr

In Gallseifenwasser einweichen lassen und dann mit in die 60° Wäsche. Damit geht bei mir normalerweise auch Blut mit raus!


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutfleck - Tipps?

Antwort von Bonny27 am 07.04.2012, 19:00 Uhr

Versuchs mal mit Aspirin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutfleck - Tipps?

Antwort von Hailie am 08.04.2012, 10:31 Uhr

Glasreiniger, damit habe ich alle Blutflecken bis jetzt weg bekommen und das sind nicht wenige, weil Männe öfters Nasenbluten hat. Einsprühen, auswaschen und noch mal einsprühen und in die Wama :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutfleck - Tipps?

Antwort von *Suse* am 08.04.2012, 15:01 Uhr

Ich hab auch mal so einen Fleck total unkompliziert mit Aspirin entfernt.
Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutfleck - Tipps?

Antwort von golfer am 08.04.2012, 19:06 Uhr

bleiche drauf.....erst wenn das alles drausen ist heiss waschen sonst belibt es drinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutfleck - Tipps?

Antwort von rabbit80 am 08.04.2012, 23:39 Uhr

in kalten Wasser einweichen lassen und dann ganz normal waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke!

Antwort von Holly87 am 09.04.2012, 9:12 Uhr

Gallseife habe ich schon versucht, leider ist noch ein Rest Fleck da.
Aspirin macht Sinn, ist ja ein Blutverdünner - habe ich allerdings nicht da weil ich das nicht vertrage.
Bleichen traue ich mich nicht. Der Slip ist cremeweiß, also nicht ganz weiß und aus Mikrofaser. Und er war teuer (von Esprit)

Werde dann mal mit Glasreiniger anrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Zwei Tage alte Blutflecken auf der Tapete, wie krieg ich die weg?

Hallo, meine Große hatte vorletzte Nacht Nasenbluten und hat dann wohl genießt.Durch Zufall hab ich das grad entdeckt...wie bekomme ich das wieder weg? Die Tapete ist farbig und groß daran rumschruppen wird sie nicht vertragen...habt ihr eine ...

von Tanja-73 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutfleck

wg. Blutfleck

Grossen Dank an Euch!! Ich habe den Bezug NUR in die Badewanne mit kaltem Wasser ca. einen ganzen nachmittag eingeweicht und dann bei 30 Grad gewaschen... und er ist rausgegangen! Freu mich voll ;) Danke noch mal für die super Tips und ...

von pixie 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutfleck

Blutfleck soll weg ;(

Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Besteht die Hoffnung einen Blutfleck (ca. 2cm Durchmesser) wegzubekommen?? Leider haben sich unsere beiden Katzen letzte Nacht so geprügelt, das unter UND auf unserem Sofa (zum Glück "nur" das Gästeschlafsofa im Gästezimmer!) ...

von pixie 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutfleck

Blutflecken

Hallo zusammen! Hat jemand eine Idee, wie ich Blutflecken aus einem Sisalteppich raus bekomme? Mein Hund hatte eine leicht blutende Stelle an seiner Pfote, und als ich die Fleckchen im Teppich sah, waren diese bereits eingetrocknet. Ich hab es noch mit Wasser und ...

von LeonMama 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutfleck

Hilfe! Blutfleck auf dem Sessel!

Ich habe einen dicken Blutfleck auf meinem Sessel. Der Sessel ist auch bunt, aber man sieht den Fleck ganz schön. Habe mich noch gar nicht darangetraut. Soll ich dafür diesen Fleckenteufel für Blut kaufen, oder gibts da vielleicht sonst noch nen ultimativen ...

von pianopi 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutfleck

Blutflecken im Teppich!!!!

Hallo, bei uns herrscht das Chaos. Unsere Kleinste hat sich heute in die Zunge gebissen, geblutet wie ein Sch.... und das Blut durch das gesamze Obergeschoss verteilt. Glücklicherweise gehts ihr ganz gut nur der Teppich hat stark gelitten zumal mein Mann, in guter Absicht!, ...

von Knubbelchen 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutfleck

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.