Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja-73 am 14.11.2010, 20:25 Uhr

Zwei Tage alte Blutflecken auf der Tapete, wie krieg ich die weg?

Hallo,
meine Große hatte vorletzte Nacht Nasenbluten und hat dann wohl genießt.Durch Zufall hab ich das grad entdeckt...wie bekomme ich das wieder weg?
Die Tapete ist farbig und groß daran rumschruppen wird sie nicht vertragen...habt ihr eine Idee?
LG

 
3 Antworten:

Re: Zwei Tage alte Blutflecken auf der Tapete, wie krieg ich die weg?

Antwort von Heartbeat am 14.11.2010, 23:58 Uhr

schau hier: http://www.praktische-haushaltstipps.de/haushaltstipps-25-Blutflecken-entfernen.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Tage alte Blutflecken auf der Tapete, wie krieg ich die weg?

Antwort von Zuckernase am 15.11.2010, 22:45 Uhr

Hallo,

mit einer Rasierklinge ganz vorsichtig abkratzen.

Grüssle, Zuckernase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Tage alte Blutflecken auf der Tapete, wie krieg ich die weg?

Antwort von Fru am 17.11.2010, 9:39 Uhr

Kaltes Wasser!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Blutflecken

Hallo zusammen! Hat jemand eine Idee, wie ich Blutflecken aus einem Sisalteppich raus bekomme? Mein Hund hatte eine leicht blutende Stelle an seiner Pfote, und als ich die Fleckchen im Teppich sah, waren diese bereits eingetrocknet. Ich hab es noch mit Wasser und ...

von LeonMama 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutflecken

Tapete-Bordüre-Frage

Hallo Mädels der kreativen Ader, Ich bin fleißig am Tapizieren meiner neuen Wohnung. In der Küche hab ich eine relativ dezent grün-gestreifte PrägeTapete (so helleres und dunkleres Maigrün, Streifen sind je 4cm breit). Mir gefällt das total gut. Leider hab ich dort nicht so ...

von nagchampa 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tapete

Tapete ja oder nein???

Hm,ob ich hier richtig bin???? Ich muß bzw. möchte meine Wohnung renovieren! Die Tapeten sind noch von den Vormietern und müßen auf alle Fälle runter! Jetzt weiß ich nur nicht,muß unbedingt wieder Tapete drauf,oder kann man den Putz streichen nach Grundierung??? Hat das ...

von TanjaYP 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tapete

Blutflecken im Teppich!!!!

Hallo, bei uns herrscht das Chaos. Unsere Kleinste hat sich heute in die Zunge gebissen, geblutet wie ein Sch.... und das Blut durch das gesamze Obergeschoss verteilt. Glücklicherweise gehts ihr ganz gut nur der Teppich hat stark gelitten zumal mein Mann, in guter Absicht!, ...

von Knubbelchen 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutflecken

Vanillefarbene Küche - welche Tapete

So, den ersten Entwurf unseres Küchenplaners haben wir schon über den Haufen geworfen - wir haben uns jetzt für eine Küche mit vanillefarbenen Fronten im Landhausstil entschieden. Die Arbeitsplatte und die Schrankdekore sind Buche. Hat das jemand? Wenn ja, welche Tapetenfarbe ...

von Mony 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tapete

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.